FAQ
Produkte
Wie pflege ich meine Produkte richtig?
Die Pfelgehinweise deines Artikels findest du entweder
- auf der jeweiligen Produktseite
- an dem Hangtag deines Produkts
- auf dem Carelabel in deinem Produkt (Außer bei NO COPY Produkten)
Wie finde ich die richtige Größe?
In der Produktbeschreibung findest du einmal unseren Size Guide und dazu die Größenangaben des Models an denen du dich orientieren kannst
Produktion
Unsere Rohlinge werden fair und nachhaltig produziert. Designed, bedruckt und bestickt werden sie in München
Unsere Collections erscheinen in kleinen Auflagen von max. 2-4 im Jahr, bei denen wir großen Wert auf die Auswahl unserer Materialien legen. Wir verwenden ausschließlich nachhaltige Optionen wie Bio-Baumwolle, recyceltes Polyester und andere ethische Alternativen, die unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.
Was ist NO COPY?
Im Gegensatz zur normalen Produktion, werden NO-COPY Produkte komplett in unserem Design-Studio in München aus recycelten Kleidungsstücken hergestellt.
Jedes Produkt ist einzigartig und erhält deswegen eine Nummer.
NO COPY = keine Kopie
Sold out?
Dein Produkt ist ausverkauft?
Als Befürworter der Slow Fashion-Bewegung produzieren wir unsere Kollektionen nur in begrenzten Mengen.
NO COPY Produkte sind Unikate, diese können durch ihre Herstellung nicht reproduziert werden.
Sei also schnell wenn dir ein Produkt gefällt.
Sold out bleibt Sold out
Bestellungen
Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhälst du per Mail eine Bestätigung, dass diese erfolgreich war
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Deine Rechnung wird automatisch nach dem Versand per Mail verschickt.
Du hast keine erhalten?
Melde dich einfach beim Kundensupoort info@divrenz.de oder nutze unser Kontaktformular und wir senden dir diese zu
Wie kann ich meinen Rabattgutschein einlösen?
Deinen Rabattgutschein kannst du ganz einfach im Zahlungsprozess angeben
Werden Produkte im Warenkorb reserviert?
Die Artikel, die du dem Warenkorb hinzufügst, werden nicht automatisch reserviert
Kann ich nachträglich zu meiner Bestellungen etwas hinzufügen, ändern oder stornieren
Nach abgeschlossener Bestellung, ist es leider nicht möglich, noch weitere Artikel hinzuzufügen. Gib diese bitte in einer seperaten Bestellung auf
Bei Änderungen melde dich bitte bei unserem Kundensupport info@divrenz.de oder über unser Kontaktformular
Änderungen können wir leider nur noch in die Wege leiten, bevor dein Paket dem Versanddienstleister übergeben wurde
Wie wende ich mich an den Kundensupport?
Melde dich einfach beim Kundensupoort unter info@divrenz.de oder nutze unser Kontaktformular
Bei Fragen zu Bestellungen, Versand oder Retoure, schreibe uns bitte deine Bestellnummer. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten
Wir versuchen deine Anfrage schnellstmöglich zu beantworten. Es ist möglich, dass es aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Beantwortung deiner Mail kommt. Wir bitten um dein Verständnis.
Um sicherzustellen, dass du unsere Antwort erhältst, empfehlen wir dir auch, deinen Spam-Ordner zu überprüfen.
Versand
Versandzeit
Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands und werden mit DHL GOGREEN versendet
Die Lieferzeit beträgt zwischen 2-4 Werktage
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 5,90€
Ab einem Bestellwert von 75€ ist der Versand für dich KOSTENLOS.
Wie werden meine Artikel verpackt?
Wir verpacken unsere Pakete umweltfreundlich und mit sehr viel Liebe
- zu 99% plastikfrei eingepackt (Die Baumwoll-Hangtag-Schnur beinhaltet leider einen unverzichtbaren Plastik-Siegelverschluss)
- Seidenpapier statt Plastik!
- Hangtags und Sticker aus Recyclingkarton Nassklebendes Paketband
- Unsere NO COPY BAGS werden in Verpackungstaschen aus wiederverwendeten Farbfangtüchern versendet. Das ist Ressourcen schonend und gibt den Tüchern eine zweite Verwendung (aus 100% nachwachsenden Rohstoffen, ohne Farbstoffe, ohne Parfüm, vegan). Das Band besteht aus recyceltem T-Shirt Garn
Unsere Pakete:
- Aus Recyclingmaterial/40% Graspapier und 60% Recyclingpapier mit veganem Kleber geklebt
- RESY garantiert Recyclingfähigkeit
-> oder wiederverwendete Kartons
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
In deiner Versandbestätigungs Mail, erhältst du deine Sendungsverfolgungsnummer von dem Versanddienstleister
Kann ich meine Lieferadresse noch nach Bestellung ändern?
Du hast dich vertippt, oder die falsche Adresse eingeben?
Melde dich bei unserem Kundensupport unter info@divrenz.de oder über unser Kontaktformular
Leider können wir deine Adresse nur noch ändern bervor sie dem Versanddienstleister übermittelt wurde
Schon zu spät? Dann kannst du über den Tracking-Link (findest du in der Versandbestätigungsmail) des Versanddienstleisters, noch deine Adresse ändern
Ich habe nicht alle oder einen falschen Artikel erhalten
Das tut uns leid.
Da unsere Kollektionen nur in kleinen Mengen produziert werden. Sind unsere Produkte schnell ausverkauft -> in diesem Fall müsstest du eine Mail von uns bekommen haben
Auch kann es sein, das es uns nicht möglich war, deine Bestellung in einem Paket zu verschicken -> in diesem Fall müsstest du eine Mail von uns bekommen haben
Nichts trifft zu? Melde dich bei unserem Kundensupport unter info@divrenz.de oder über unser Kontaktformular
Bitte gebe deine Bestellnummer und nenne uns den fehlenden Artikel
Wenn wir dir einen falschen Artikel gesendet haben, kontaktiere uns.
Wir versuchen dir den richtigen Artikel zurückzuschicken, nachdem wir den anderen Artikel erhalten haben. Wenn dieser Artikel nicht mehr erhältlich ist, erstatten wir dir dein Geld zurück
Meine Ware ist beschädigt oder fehlerhaft angekommen
Wir entschuldigen uns dafür, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast
Unser Bestreben ist es, sicherzustellen, dass du ebenfalls ein qualitativ hochwertiges Produkt im einwandfreien Zustand erhältst
Melde dich bei unserem Kundensupport unter info@divrenz.de oder über unser Kontaktformular
Sende uns eine Mail mit Fotos und einer detaillierten Beschreibung der Beschädigung sowie deiner Bestellnummer
Wir werden dein Anliegen umgehend bearbeiten, um eine schnelle Lösung zu finden.
Wo ist mein Paket?
Wir geben uns Mühe unsere Lieferzeiten einzuhalten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn sich bei hohem Aufkommen (z.B. nach Drops) deine Lieferung verspätet.
In deiner Versandbestätigung kannst du verfolgen wo sich dein Paket befindet.
Auch auf Seiten des Versanddienstleisters kann es immer mal wieder zu verzögerten Lieferungen kommen (z.B. erhöhtes Verkersaufkommen, Unwetter oder Personalmangel)
Bitte überprüfe auch deine Lieferadresse, ob sie richtig angegeben wurde
Retoure
Zurücksenden/Retoure
Du kannst innerhalb von 14 Tagen, Artikel an uns zurücksenden.
Ganz einfach über unser Retourenportal.
Bitte beachte, Ware wird nur im ungetragenen Originalzustand erstattet. Das heißt, keine Gebrauchsspuren, keine Beschmutzung und alle vorhandenen Hangtags oder Etiketten dürfen nicht abgeschnitten sein.
Bitte sende mit Hilfe des Retourenportals deinen Artikel zurück.
Wie erhalte ich meine Rückerstattung? Rücksendekosten
Die Retoure ist für dich KOSTENLOS.
Nachdem dein Artikel in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, wird dein Artikel auf Unversehrtheit geprüft. Danach erstatten wir dir den Kaufbetrag an die Zahlungsmethode, mit der du deine ursprüngliche Bestellung aufgegeben hast.
Die gesetzliche Bearbeitungszeit beträgt bis zu 14 Werktagen.
Umtauschen?
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